Sonntag, 1. Januar 2012

New Year 2012


Mit diesem Lied starte ich ins neue Jahr - Energie tanken. Die letzten beiden Wochen 2011 waren alles andere als ruhig. Viel Arbeit, Sorgen um meinen Opa, dem es nicht so gut geht, vollkommen unnötige Diskussionen im Freundeskreis, die mir eine "Wutkugel" im Bauch verursachen und trotz einer Woche Urlaub kein Gefühl der Erholung.
Zum Ende hin hat mir 2011 also noch einiges Kopfzerbrechen gebracht. Aber die Silvesterfeier war dann nach vielem Hin und Her doch sehr ruhig und entspannt.
Ich freue mich auf 2012 - immerhin ist es unser Hochzeitsjahr - heute noch neun Monate - und auf die vielen neuen Herausforderungen, die es sicher bringen wird.

Euch da draußen wünsche ich ganz viel Glück und Zufriedenheit für das neue Jahr!

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr und möge das Kopfzerbrechen im Jahr 2011 bleiben!

    AntwortenLöschen