Donnerstag, 26. Januar 2012

Baum fällt

Schatti hat mich mit einem Stock beworfen ^_^

Hier sind die Regeln:

1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
2. Beantworte die Fragen die dir gestellt worden sind.
3. Tagge anschließend 11 weitere Leute.
4. Gib den Leuten Bescheid die getaggt wurden.
5. Stelle 11 Fragen an die, die getaggt wurden.

  1. Fasching, Ostern, Weihnachten, Hallooween oder Sylvester? Alles würde abgeschafft .... eins bleibt bestehen ... welches? Weihnachten, das ist zwar auch hoffnungslos verkitscht, aber ich liebe das Fest trotzdem. Vor allem weil ich in diesem Jahr das große Experiment wage, Heiligabend ohne meine Familie nur mit Steve zu verbringen. Am besten kann ich sowieso auf Fasching und Silvester verzichten.
  2. Pinke oder rote Lippen? Wenn überhaupt mal, dann eher rot.
  3. Meer oder Berge? Ganz sicher Meer
  4. Was kommt nach dem Tod? Puh, so schwere Fragen hier. Vom Bauch her würde ich ja behaupten - und das klingt furchtbar pessimistisch - Leere.
  5. Für was lebst du? Für alles, was mir wichtig ist.
  6. Wie alt wärst du gerne? Vor ein paar Tagen habe ich erst in einem Buchgelesen, dass man mit 30 Jahren sowieso merkt, dass man wohl nie so richtig erwachsen wird - nur älter. Von daher bin ich immer noch mit meinem jetztigen Alter völlig zufrieden.
  7. Zeitreise, wohin würdest du reisen? Auch wenn es sehr beängstigend wäre - zu den Dinos
  8. Wärst du im nächsten Leben lieber ein Mann oder eine Frau ... warum? Schwierig, vielleicht eher ein Mann, aber dann schwul ;)
  9. Welches Tier wärst du gerne? Ein Murmeltier
  10. Eine Sache dürftest du in Deutschland ändern ... was wäre das? Ui, das ist auch sehr knifflig. Hmmm, mit einem Schnips die absolute Gleichberechtigung zwischen Mann uns Frau herbeiführen? Das klingt so furchtbar feministisch ...
  11. Burg, Iglu, Zelt, Baumhaus, oder Hausboot? Wo würdest du gerne wohnen? Oh, ich glaube nichts von allem, Burg ist zu kalt, Zelt zu unbequem, Baumhaus geht wegen der Spinnen nicht, und auf einem Hausboot würde ich wohl Seekrank.
Leider bekomme ich keine 11 Leute zusammen, da einige das Stöckchen auch schon hatten, daher werfe ich nur an Sasy weiter.

Und hier sind Deine Fragen:
  1. Wenn Du eine Figur aus einem Buch sein könntest, welche wäre das?
  2. Welcher Song war Dein letzter Ohrwurm?
  3. Kaffee oder Tee?
  4. Welchen Zauberspruch aus Harry Potter würdest Du gerne anwenden können?
  5. Was machst Du, wenn Du nicht einschlafen kannst?
  6. Der beste Geruch der Welt?
  7. Was könntest Du jeden Tag essen?
  8. Ein Film, bei dem Du jedes Mal weinen kannst?
  9. Eine Frau, die Du bewunderst?
  10. Ein Land, in das Du gerne reisen möchtest?
  11. Eine Sprache, die Du gerne sprechen können würdest?

Kommentare:

  1. Ein schwuler Mann bei den Dinos der merkt das er nie erwachsen wird, nur älter. *ggg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, wenn man es so betrachtet, klingt das ziemlich schräg - willkommen in meinem Hirn *g*

      Löschen
  2. Oh, Ina! *hüpf* Da steht hier so ein schönes Stöckchen für mich rum und ich kriege es nicht mit, weil mein Blog mir nicht mehr mitteilen mag, dass es neue Kommentare gibt.
    Vielen lieben Dank, ich nehme es gleich mit und gucke mal, ob ich es heute auch noch ausgefüllt bekomme.

    AntwortenLöschen