Montag, 13. Februar 2012

Was ist denn hier schon wieder los?

Mit der Kälte ist mein Blog eingefroren ...
Da wird es doch dringend Zeit, dass endlich das Tauwetter einsetzt. Ich will Frühling!
Job Irgendwie waren die letzten Wochen schon wieder ziemlich aufregend - und das nicht nur im positiven Sinne. Nachdem wir nun eine ganze Weile um unsere Hochzeitsfinanzierung bangen mussten, weil Steves Chef ausgerechnet jetzt beschlossen hat, seine Arbeitsstunden zu kürzen, gibt es Entwarnung. Mein Bauchgefühl hat sich nämlich bezahlt gemacht. Ab März habe ich eine halbe Festanstellung bei der Fima, für die ich blogge. Zusammen mit meiner anderen halben Stelle habe ich dann zum ersten Mal in meinem Leben sozusagen eine feste Vollzeitstelle. Dieser Gedanke scheint mich unterbewusst so zu beeindrucken, dass ich die abgedrehtesten Träume von der neuen Arbeitsstelle habe - von Versagensängsten bis zur großen Karriere ist alles vertreten.
Freizeit Ansonsten freuen wir uns nach der turbulenten Zeit auf ein Wochenende in Berlin - am Freitag geht es los, dann entfiehen wir dem rheinischen Karnevalswahnsinn. Und wir haben eine echt schmucke und überraschend günstige Bleibe gefunden. Ein bisschen wärmer müsst es jetzt nur noch werden, ich befürchte, sonst werden wir dort einfrieren. Andererseits wird sicher nichts die Eiseskälte übertreffen, die während unseres Prag-Urlaubs herrschte: -20° C tagsüber mit fiesem Wind dazu ...
Hochzeit Zur Hochzeit gibt es noch nicht viel Neues zu berichten, außer dass wir einen Heidenspaß mit der musikalischen Vorbereitung für unsere "Open-Stage-Party" zwei Wochen zuvor haben. Da die eigentliche Feier nur im engsten Kreis stattfindet, haben wir nämlich beschlossen, zuvor eine Party zu schmeißen - davon abgesehen, dass wir selbst unbedingt so eine Party haben wollen -, zu der alle anderen Leute kommen können, zu denen wir in einer wie auch immer gearteten Beziehung stehen. Ach ja, und in zwei Wochen können wir uns offiziell zur Trauung anmelden ^^
Es passiert hier also jede Menge - auch wenn oder eher weswegen ich nicht so viel von mir hören lasse.


1 Kommentar:

  1. Gratuliere zur halben Festanstellung! ;-) Und das Hotel in Berlin sieht wirklich toll aus. Da wünsch ich euch viel Spaß über die Karnevalstage!

    AntwortenLöschen