Impressum

Zu erreichen bin ich unter blackgaia@gmx.de

Links
Für die Texte in den Kommentare ist der jeweilige Verfasser zuständig.
Mit dem Urteil vom 12.Mai 1998 hat das Landesgericht Hamburg entschieden, daß man durch das Ausbringen eines Links die Inhalte der gelinkten Seite mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden,wenn man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Auf diesen Seiten sind verschieden Links zu anderen Seiten im Internet untergebracht. Für alle diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, daß ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hier ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten einschließlich deren Unterseiten auf dieser Homepage.

Urheberrecht
Alle durch mich erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen meiner schriftlichen Zustimmung. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht von mir selbst erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet und als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitte ich um einen entsprechenden Hinweis, damit ich derartige Inhalte umgehend entfernen kann.

Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der hier angegebenen Inhalte übernehme ich keine Gewähr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen