Über mich

Das bin ich - Ina - zumindest in klein. Und auch heute komme ich mir manchmal noch so vor wie auf diesem Bild: Mütze über die Augen und einfach durch ^_^

Mittlerweile dürfte das Bild etwa 30 Jahre alt sein und ich bin auf dem besten Weg, sesshaft zu werden. Im kommenden Jahr heirate ich meinen guten Steve, was ich selbst nie gedacht hätte.

Ansonsten bin ich vollendete Germanistin und seit zwei Jahren im Berufsleben angekommen. Noch wurschtel ich mich so durch, sammle Arbeitserfahrung und hangle mich von einem Karriereschritt zum nächsten. Bisher lässt es sich so aber sehr ordentlich leben.

Meine Freizeit verbringe ich vor allem mit Büchern, Filmen und Musik (besonders gern Konzerte).

Ich blogge schon seit 2005 und bin seit November 2011 wieder auf Blogger zu finden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen