Freitag, 20. Januar 2012

Brautkleid bleibt Brautkleid

Da auf Trauer auch wieder schöne Dinge folgen, dachte ich, dass es Zeit wird, nach und nach ein bisschen von den Hochzeitsvorbereitungen zu erzählen. Natürlich folgt das Wichtigste zuerst: das Brautkleid *_*
Ich habe schon lange eine ziemlich genaue Vorstellung, wie dieses Kleid aussehen sollte. Da wir nur standesamtlich heiraten, möchte ich kein pompöses Sahne-Baiser-Kleid, sonder ein ganz schlichtes. Kurz soll es sein, höchstens bis eine handbreit übers Knie gehen, und ich will ein rotes Band um die Taille mit einer Schleife.
Und weil ich eben schon so genaue Vorstellungen habe, werde ich das Kleid bei einer Schneiderin machen lassen. Ich habe auch schon eine ganz liebe, junge Frau gefunden, die sich auf Brautkleider spezialisiert hat. In spätestens einem Monat werde ich mich mit ihr zu einem konspirativen Treffen zusammensetzen. Und bis dahin sammle ich weiter Ideen. Besonders gut gefallen mir die Kleider auf den Fotos. Bei Letzterem ist die Schleife besonders toll *_*
Und was sagt ihr dazu?

Petticoat- Brautkleid im 50er Jahre Stil  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: noni-mode

Petticoat- Brautkleid im 50er Jahre Stil

DaWanda Shop-Widget
Kurzes Brautkleid im 50er Jahre Stil mit Petticoat auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: noni-mode

Kurzes Brautkleid im 50er Jahre Stil mit Petticoat

DaWanda Shop-Widget
Kurzes Brautkleid mit Neckholder + weitem Rock auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: noni-mode

Kurzes Brautkleid mit Neckholder + weitem Rock

DaWanda Shop-Widget
Kurzes Brautkleid im 50er Jahre Stil mit Schleife auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: noni-mode

Kurzes Brautkleid im 50er Jahre Stil mit Schleife

DaWanda Shop-Widget

Kommentare:

  1. Das mit lila und das letzte gefallen mir ab besten. Superschön <3

    AntwortenLöschen
  2. Da sind wir ja derselben Meinung ;)
    Und was ist mit Deinem Blog passiert :( aufgehört???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja - irgendwie war die Luft in letzter Zeit raus. Sollte ich wieder bloggen, sag ich auf jeden Fall Bescheid!

      Löschen
  3. Phuu also bei dem letzten wär mir die Schleife zu üppig. Ich bin zwar verkitscht, aber da käme ich mir vor wie ein Geschenk. Das erste Foto ist das tollste.....wobei ist das Schulterfrei? Schulterfrei wäre es ideal!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm, das mit der Schleife ist ein berechtigter Einwand - wobei, irgendwie bin ich ja ein Geschenk ;) Schulterfrei ist jedenfalls nix für mich, bei meiner Körbchengröße mag ich lieber was mit Trägern :)

      Löschen
  4. Mir persönlich gefällt das erste Kleid am besten. Aber wenn du es dir schneidern lässt, dann kannst du ja das für dich perfekte Kleid machen lassen. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mein grandioser Plan, aus allen das Beste zusammenwürfeln ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hab dich mal mit nem Stöckchen beworfen *peng*

    AntwortenLöschen