Donnerstag, 8. Dezember 2011

Zeigt her euer ...

... Kuscheltier

Gehört ihr auch zu denjenigen, die einen alten "Lieblingsteddy" haben, der sie schon den Großteil ihres Lebens begleitet? Wenn ja, würde ich gerne diese "Schätze" sehen.

Der "Tiger"
Und das ist mein - wie sagt Steve ganz gerne mal - Flohfänger. Er heißt "Tiger", weil es der "Kleine Tiger" aus den Janosch-Geschichten ist. Ich habe ihn schon seit Weihnachten 1988 - und für sein Alter sieht er noch recht gut aus. Er ist zwar schon arg abgekuschelt, hatte irgendwann einmal einen richtigen Mund und eine intakte Zunge, aber er hütet seit dieser Zeit auch immer noch mein Bett und ich schlafe jeden Abend mit ihm im Arm ein, zumindest, wenn ich zu Hause schlafe. Steve belächelt das manchmal, aber so lange ich für ihn den anderen Arm frei habe, meckert er zumindest nicht ^_^

1 Kommentar:

  1. Ach lass Steve lächeln....der hat doch keine Ahnung...ich hab mindestens 5 Lieblingskuscheltiere....neben den Katzenviechern natürlich!

    AntwortenLöschen