Dienstag, 13. Dezember 2011

Und sonst so ...

Wie hat Steve heute morgen so schön festgestellt: Im Dezember ist es jedes Jahr dasselbe, egal ob Student, Hausfrau, Angestellte, es ist immer stressig, weil so viel zusammenkommt. Da kann ich ihm nur zustimmen. Von den ganzen Weihnachtsfeiern mal abgesehen (bei mir sind es allein drei Job-Weihnachtsfeiern ...). Noch dazu ist es heute ganz furchtbar nieselig und grau - wie ihr seht.
Bei mir war einiges los in den vergangenen Tagen. Der Firmen-Blog ist endlich online :) Es war ein gutes Stück arbeit, weswegen ich vergangenen Woche an zwei Abenden noch bis halb 8 im Büro daran rumgebastelt habe. Das Wochenende habe ich bei meiner Familie verbracht - Schwester trösten und Mama auch, es hat uns nämlich am Freitag noch eine schlechte Nachricht erreicht. Mein Opa hat wohl Lungenkrebs, wie schlimm es ist, müssen die Untersuchungen diese Woche zeigen. Familiär gesehen war die vergangene Woche also echt mal bescheiden.
Naja, den Kopf in den Sand stecken hilft ja auch nix. So habe ich heute zumindest schon einmal ein wenig Weihnachtsgeld vershoppt. Unter anderem habe ich mir diesen Rock bestellt, und ich hoffe sehr, dass er so toll ist wie beschrieben. Außerdem musste eine neue Mütze her, da ich meine Kuschelmütze im letzten Winter irgendwo liegen gelassen habe *drop*
Ja, und heute Abend geht's zum Frisör ^_^

Kommentare:

  1. Das mit deinem Opa tut mir leid. Momentan scheint deine Familie wirklich vom Pech verfolgt. :-(

    Aber schön, dass der Firmenblog endlich online ist. Hört sich an, als hättest du schon viel Arbeit reingesteckt. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das mit deinem Opa tut mir auch leid. Eine solche Diagnose ist immer schlimm und wirkt sich auf die ganze Familie aus. Ich hoffe, ihr könnt die Weihnachtszeit trotzdem ein bisschen genießen.

    AntwortenLöschen
  3. Krebs ist sooo hinterhältig und fies.....und soooviele Leute haben Krebs...ich find das echt gruselig. (Ich werd deshalb sicher auch nur 55....liegt bei mir in der Familie....O_o)
    Trotzdem und neee genau deshalb muss man sich JEDEN tag irgendwie schön machen! Der Rock ist total süss....bei H&M gabs auch mal einen so ähnlichen mit Herzen...da hab ich dreimal überlegt....und bis heute ärger ich mich weil ich ihn nicht gekauft hab.
    Also: Enjoy the Vorweihnachtszeit!!!

    AntwortenLöschen