Samstag, 3. Dezember 2011

Adventskalender

Das ist übrigens der Adventskalender von Steve. Und noch dazu der erste, den ich selbst "gebastelt" habe. Aus Zeitmangel habe ich dann einfach unser Bücherregal zweckentfremdet, denn es hat praktischerweise 25 Fächer (die, wie ihr seht, schon hoffnungslos überfüllt sind ...). Ja, ich gebe zu, ich hätte etwas kreativer sein können, aber so habe ich zwei Fligen mit einer klappe geschlagen und gleich noch etwas Weihnachtsdeko in die Wohnung eingebaut - ich bin nämlich nicht unbedingt eine Deko-Queen - bei uns herrscht eher die Devise "Chaos ersetzt Deko" ^_^'

Kommentare:

  1. Schöne Idee!
    Und danke für die Genesungswünsche :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wohl der größte Adventskalender, den ich je gesehen hab. xD *hihi*

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Idee wirklich schön und gar nicht unkreativ. Und zuerst dachte ich, du hast die kompletten Fächer umgewandelt und fragte mich schon, ob du vielleicht Millionär bist.

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee find ich auch klasse.

    Und die Kafka-Gesamtausgabe unten rechts hab ich auch! ;]

    AntwortenLöschen