Sonntag, 27. November 2011

Wie im Film?!

Manchmal gibt es im Leben ja schon echt kuriose Parallelen. Eine solche ist mir per Zufall gestern Abend begegnet. Nachdem unser Samstagabendfilm ("Allemanya") zuende war, sind wir zufällig noch bei der "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" gelandet und da solche Schlagershows manchmal eine schier perverse Neugierde bei uns hervorrufen, begleitet von dem typischen Gaffer-Effekt - "Es ist ja so schrecklich, aber ich kann nicht wegsehen" - und noch dazu gerade Matthias Reim angekündigt wurde, blieben wir hängen.
So weit, so gut, werdet ihr euch jetzt denken, und was soll das?
Nun ja, ihr kennt doch sicher "Tatsächlich Liebe" und diesen abgehalfterten Alt-Rockstar Billy Mack mit seinem großen Weihnachts-Hit "Christmas is all around me". In dem zugehörigen Musikvideo gibt es ein paar ganz peinliche "Weichnachts-Frauen" in knappen Kostümchen. Zu sehen in diesem Video ab ca. 40 Sekunden (sorry, die Quali ist furchtbar):
Dieser Alt-Rockstar, versucht also mit einem ehemaligen Hit in einer neuen Weihnachtsversion wieder in die Charts zu gelagen.
Nun schaut euch mal an, was Matthias Reim macht (auch hier ab ca. Sekunde 40):


 

Wenn das mal nicht dieselbe Masche ist - und gaaanz schlecht noch dazu mit diesen Weihnachts-Bunnies ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen