Dienstag, 29. November 2011

Das Gummibärchen

Auch wenn es doch noch ein wenig früh für Jahresrückblicke ist - ist ja immerhin noch etwas mehr als einen Monat Zeit -, so muss ich doch feststellen, das diese Jahr zu den aufregendsten meines Lebens gehört.
  • Februar: neuer Job, der mir immerhin ein halbes festes Einkommen beschert
  • Juli: ein völlig unverhoffter Heiratsantrag, und die Gewissheit, mit jemandem alt werden zu wollen, ohne davor Angst zu haben
  • August: alten Job gekündigt, um neuen zu beginnen, der mir völlig neue Möglichkeiten eröffent und auf Dauer ein echter Glücksgriff sein kann; außerdem die lang geplante Hochzeit meiner kleinen Schwester

Und nun das: Im Bauch meiner Schwester wächst ein kleines Gummibärchen heran, ich werde Patentante \^_^/

Kommentare:

  1. Ein Gummibärchen? xD Aber wirklich schön. Hört sich nach einem guten Jahr an. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich hab das schonmal gesehen... auf den ersten Ultraschallaufnahmen sehen die echt wie kleine Gummibärchen aus, die durch die Gegend hüpfen. Glückwunsch zum baldigen Tante- Sein!
    Und für wann ist dann deine Hochzeit geplant? Offenbar nicht mehr dieses Jahr?

    AntwortenLöschen
  3. *kihi* Gummibärchen! ^______^

    Klingt nach nem perfekten Jahr!!....ich frag mich eh immer wo das Glück hin ist....auf irgendwenn muss es ja runterregnen.....sonst wäre es ja auch pure Verschwendung!!! Also: weiter so!!! ^_^

    AntwortenLöschen
  4. @Schatti: Ich gebe gerne was davon ab *glücksregen für alle*

    AntwortenLöschen