Samstag, 26. November 2011

Back to Blogger

Ein Neuanfang war nötig.
Mein altes Blog ist eingeschlafen. Ich brauche einen Tapetenwechsel.
Also - back to Blogger. Hat sich einiges Verändert, seit ich hier mein erstes Blog erstellt habe, nicht nur bei Blogger, auch bei mir.
Darum heißt es jetzt frisch ans Werk und neu begonnen.

Seid herzlich willkommen, nehmt euch einen Keks und einen Kaffee und macht's euch gemütlich, auch wenn es hier noch nicht so viel zu sehen gibt ... ich arbeite daran ^_^

Kommentare:

  1. Aaah, ein neues Blog! :] Manchmal tut ein neuer Anfang ganz gut. Hab mir den Link gleich gespeichert.
    ~Sasy~

    AntwortenLöschen
  2. Na da bin ich mal gespannt. Herzlich Willkommen jedenfalls! :D

    AntwortenLöschen
  3. *gemütlich mach* Joaaa~, hier kann ich wohl bleiben. ;-)

    AntwortenLöschen