Donnerstag, 15. März 2012

Sonne ^_^

Endlich der erste richtig sonnige Tag seit Wochen! Und dazu noch die angenehmen Themperaturen - so lässt es sich direkt viel besser leben.
Wow, schon wieder sind Wochen vergangen seit dem letzten Eintrag. Zeit für einen neuen!
Job Der eine geht der andere läuft voll an. Endlich bin ich den leidigen Mini-Job los ... und damit auch meine anstrengende Chefin. Am Montag war mein letzter Tag. Elf Überstunden habe ich ihr geschenkt - das war leider nicht anders zu machen, da die Neue noch nicht ausreichend eingearbeitet war - aber was soll's, ich bin da weg. Mein neuer Job ist wirklich, wirklich toll, wahrscheinlich die beste Chance, die ich bisher bekommen habe. Man sollte meinem Chef zwar lieber aus dem Weg gehen, wenn er schlechte Laune hat, aber wenn man das weiß, kann man damit gut umgehen. Es ist auf jeden Fall sehr abwechslungsreich und aufregend. Bei Steve läuft es weiterhin leider nicht so gut. Ein Vorstellungsgespräch hatte er zwar, aber das ist seiner Meinung nach schlecht verlaufen. Warten wir die kommende Woche ab ...
Hochzeit Gestern haben wir geschlagene zwei Stunden lang irgendwelche Listen geschrieben ... To-dos, Gästeliste (aktualisiert), Dekoliste, Equipmentliste, Preisliste ... Jetzt habe ich erst einmal genug von Listen ... Das nächste große Ziel ist es, die Einladungen bis Ostern so weit fertig zu haben, dass wir sie verschicken können. 
Freizeit Ich versuche weiterhin beharrlich, regelmäßig zum Lesen zu kommen. Das klappt momentan erstaunlich gut. Aktuell lese ich "Mr. Aufzievogel" und "Die Eleganz des Igels". Beide sind sehr vielverprechend. Aufgegeben habe ich allerdings "So viel Zeit" - das war so gar nicht mein Fall. Ansonsten sind wir gerade im "Mad Men"-Fieber. Wirklich eine tolle Serie - ich bin immer wieder schockiert über die Frauenfiguren, weil sie so authentisch sind! Aber die Kleider ... ein Traum *_*


Kommentare:

  1. Wuuäähh....warum sind eigentlich ALLE Chefs immer so anstrengend in den verschiedensten Varianten!??

    Deine Hochzeit klingt wie ein GROßprojekt! Vergiss aber nicht den SPASS dabei!!!! Auch im Vorfeld!!! Ist ja schließlich DEIN/EUER großer Tag!!! ^__~

    AntwortenLöschen
  2. Pass bei alle dem aber auch auf, dass es dir nicht zuviel wird. Sone Hochzeit zu planen scheint bei den meisten total anstrengend zu sein.

    Aber dafür liest sich das mit dem Job umso toller! Ich drücke die Daumen, dass es dir auch dauerhaft dort gefällt.

    AntwortenLöschen
  3. "Mr. Aufziehvogel" und "Die Eleganz des Igels" muss ich auch noch lesen. Es gibt einfach so unglaublich viele Bücher... >__<
    Ansonsten hört sich die letzte Zeit doch sehr gut an. Und Steve drücke ich die Daumen!

    AntwortenLöschen